Deistersteine heißen hier Klimasteine

Bemale Steine mit deinem Klimamotiv oder Spruch, fotografiere sie und teile das Bild. Dafür gibt es viele Möglichkeiten, suche dir die für dich passende aus:

  • schicke uns das Bild per Mail an diese Adresse, wir veröffentlichen es auf dieser Seite
  • poste das Bild auf Instagram mit #wennigsenforfuture #deistersteine
  • lade das Bild auf facebook hoch, in die Gruppe „Deistersteine“

Setze deinen Klimastein in der Gemeinde Wennigsen oder im Deister aus und jemand anderes wird ihn finden, sich an ihm freuen und vielleicht darüber nachdenken, was er/sie selbst zu einem guten Klima beitragen kann.

Du hast einen Deisterstein gefunden und bist jetzt hier auf dieser Seite gelandet? Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich für Klimaschutz interessierst. Mach ein Foto von deinem Fundstück und teile es über einen der oben genannten Wege. Setze ihn wieder aus, damit jemand anderes den Klimastein entdeckt und an das Thema Klimaschutz erinnert wird.